art of people - der Rehaspezialist im Individualbereich
 

Die Symbiose von Gefühl,
Kunst und Handwerk.

Die Anatomie des Menschen war das Steckenpferd Leonardo da Vincis. Die Orthopädietechnik hat vieles mit ihm gemein: Auch sie studiert und hält ihre Erkenntnisse in Maßen, Zeichnungen und Modellen fest. Doch widmet sie sich nicht dem Standard, sondern dem Besonderen. Mit Hilfsmitteln unterstützt sie die Behandlung von Fehlstellungen oder Schäden des Haltungs- und Bewegungsapparates.

art of people  betrachtet den so beeinträchtigten Menschen allerdings nicht als Spielplatz des Lineals, sondern das Gefühl des Kunden als Maßstab. Mit dem Wesen eines Bildhauers vertiefen wir uns in das Handwerk der Orthopädietechnik. Ein detailliertes Systemmanagement sowie die eigene Werkstatt ermöglichen schnelle Reaktionen, wenn es um die Reparatur von orthopädischen Hilfsmitteln geht.

Unser Service für Sie

  • individuelle Anfertigungen
  • Wartung und Service
  • Hausbesuche